Scroll Top
Zawiła 55b; 30-390 Kraków

CNC-FRÄSEN

CNC-FRAESEN | Genauigkeit

12 Jahre Erfahrung in der Erbringung von CNC-Dienstleistungen sowie eine hervorragende personelle und technische Ausstattung ermöglichen es uns, Aufträge im Bereich der mechanischen Bearbeitung umfassend auszuführen. Eine unserer Spezialitäten ist das CNC-Fräsen von verschiedenen Materialien – Nichteisenmetallen und Stahl, Holz, Kunststoffen und vielen anderen. Alle Aufgaben werden auf der Grundlage moderner und leistungsfähiger numerisch gesteuerter Maschinen ausgeführt – der Einsatz neuester Technologie ermöglicht uns nicht nur die Standard-2D-Oberflächenbearbeitung, sondern auch 3D- und 5D-CNC-Fräsen.

Ein moderner Maschinenpark und qualifizierte Mitarbeiter sind die Schlüsselelemente, die die Zufriedenheit unserer Kunden und unsere Fähigkeit, eine Vielzahl der komplexesten Aufträge auszuführen, beeinflussen. Wir verwenden Messtaster von Renishaw, die uns die Möglichkeit geben, Details mit höchster Präzision (bis zu 5 Mikrometer) zu fertigen.

TYPEN VON CNC-FRÄSEN UND ANZAHL DER EBENEN

2D CNC-FRÄSEN

2D-Fräsen ist die Bearbeitung von Material in einer XY-Ebene in einer bestimmten Tiefe. Eine breite Palette von Fräsern garantiert eine hohe Genauigkeit und die Möglichkeit, verschiedene Effekte zu erzielen, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.

3D CNC-FRÄSEN

Das 3D-Fräsen ist präziser, weil das Material in der dreidimensionalen XYZ-Ebene bearbeitet wird. Wir befassen uns auch mit der Umsetzung der komplexesten Aufträge unserer Kunden.

5D CNC-FRÄSEN

Beim 5D-Fräsen führt die Maschine eine zusätzliche Drehung um die Y- und Z-Achse durch. Dies ermöglicht die Erstellung von Freiformkörpern und Werkstücken, reduziert die Durchlaufzeiten und erhöht die Bearbeitungsqualität.

WIE UND WORAUF FRÄSEN WIR? 
NOT CONVINCED? SEE OUR MACHINE PARK
Wir erweitern ständig unsere Einrichtungen und unseren Maschinenpark, um größere und komplexere Aufträge mit noch größerer Präzision ausführen zu können. Wir verfügen über eine breite Palette von Fräsmaschinen, Drehbänken, Lasern, Thermoformern, Bandsägen, Kettensägen und vielen anderen Maschinen, die es uns ermöglichen, in kurzer Zeit einen umfassenden Service zu bieten.
EINE KURZE FRAGE ZU UNSEREN CNC-BEARBEITUNGSDIENSTLEISTUNGEN ODER VORLAUFZEITEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!

WIR FRÄSEN EINE VIELZAHL VON MATERIALIEN

Wir sind darauf vorbereitet, verschiedene Materialien zu fräsen. Wir führen CNC-Bearbeitungen von Möbelplatten durch, wir fertigen präzise Komponenten aus Aluminium und Edelstahl. Für unsere Arbeit verwenden wir 2D-, 3D- und 5D-Fräsmaschinen.

ZERTIFIZIERTE MATERIALIEN

Gemäß der Qualitätspolitik des Unternehmens nach ISO 9001: 2015 verfügen alle Materialien, die wir unseren Kunden anbieten, über Herkunftsnachweise und Zertifikate über die chemische Zusammensetzung.

KOHLENSTOFFSTAHL UND LEGIERTER STAHL

CNC-Fräsen von Elementen und Teilen aus Kohlenstoffstahl und legiertem Stahl.

Nichteisenmetalle

2D-, 3D- und 5D-CNC-Fräsen von NE-Metallteilen.

TITAN

Präzises CNC-Fräsen von Titanelementen auf 2D-, 3D- und 5D-Fräsmaschinen, auch bei großen Abmessungen.

GEGOSSENES EISEN

Wir fräsen Gusseisen und Gusselemente auf professionellen CNC-Bearbeitungszentren in 2D, 3D und 5D.

aluminium

CNC-Fräsen von beliebigen Aluminiumkomponenten und -teilen.

ROSTFREIER STAHL

2D-, 3D- und 5D-CNC-Fräsen von Bauteilen aus rostfreiem und säurebeständigem Stahl.

PLASTICS

CNC-Fräsen von beliebigen Kunststoffteilen.

HOLZWERKSTOFFE

CNC-Fräsen in Massivholz und Holzwerkstoffen.

SEHEN, WER UNS VERTRAUT HAT 

Noch Fragen?

Je komplexer der Auftrag ist, desto mehr Fragen und Probleme sind zu klären. Wir sind uns dessen bewusst und laden Sie daher ein, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden alle Zweifel klären.