Scroll Top
Zawiła 55b; 30-390 Kraków

CNC-LASERSCHNEIDEN

CNC-LASERSCHNEIDEN

Die Technologie des CNC-Laserschneidens mit entsprechender Software ermöglicht das präzise Schneiden beliebiger Formen in harte Materialien wie Stahlbleche. Der Einsatz eines Lasers bedeutet, dass die Kanten des bearbeiteten Materials nicht zusätzlich bearbeitet werden müssen und die erzeugten Löcher kleiner sein können als die Dicke des verwendeten Stahlblechs.

Wir verwenden einen TruLaser 2300 Blechlaser in Fasertechnologie mit einer Leistung von 2000W und einer Arbeitsfläche von 300x150cm. Die Konstruktion des Lasers ermöglicht die Bearbeitung von Materialien mit einem maximalen Gewicht von 900 kg.

Blechdicke von Baustahl – 16 mm
Max. Blechdicke von rostfreiem Stahl – 8 mm
Max. Blechdicke von Kupfer – 3 mm
Blechdicke aus Messing 3 mm
Max. Blechdicke aus Aluminium – 6 mm

Professionelles CNC-Laserschneiden
WELCHEN cnc-LASER VERWENDEN WIR?
NICHT ÜBERZEUGT? SIEHE UNSEREN MASCHINENPA
Wir erweitern ständig unsere Einrichtungen und unseren Maschinenpark, um größere und komplexere Aufträge mit noch größerer Präzision ausführen zu können. Wir verfügen über eine breite Palette von Fräsmaschinen, Drehbänken, Lasern, Thermoformern, Bandsägen, Kettensägen und vielen anderen Maschinen, die es uns ermöglichen, in kurzer Zeit einen umfassenden Service zu bieten.
SIE HABEN EINE KURZE FRAGE ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN IM BEREICH CNC-LASERSCHNEIDEN ODER ZU DEN LIEFERZEITEN? WIR SIND FÜR SIE DA!

Wir schneiden verschiedene Materialien mit einem CNC-Laser

Wir bearbeiten Oberflächen von 2D-Elementen, indem wir das Laserschneiden von Elementen aus vielen Materialien anbieten – Eisen- und Nichteisenmetalle sowie rostfreier Stahl.

ZERTIFIZIERTE MATERIALIEN

Gemäß der Qualitätspolitik des Unternehmens nach ISO 9001: 2015 verfügen alle Materialien, die wir unseren Kunden anbieten, über Herkunftsnachweise und Zertifikate über die chemische Zusammensetzung.

KOHLENSTOFFSTAHL UND LEGIERTER STAHL

CNC-Laserschneiden von Elementen und Teilen aus Kohlenstoffstahl und legiertem Stahl.

ROSTFREIER STAHL

CNC-Laserschneiden von Elementen aus rostfreiem und säurebeständigem Stahl.

TITAN

Präziser CNC-Laserschnitt von Titanelementen, auch bei großen Abmessungen.

Aluminiumlegierungen

CNC-Laserschneiden von Elementen und Teilen aus Aluminiumlegierungen

Nichteisenmetalle

CNC-Laserschneiden von Elementen aus Nichteisenmetallen, auch in großen Formaten

SEHEN, WER UNS VERTRAUT HAT

Noch Fragen?

Je komplexer der Auftrag ist, desto mehr Fragen und Probleme sind zu klären. Wir sind uns dessen bewusst und laden Sie ein, uns zu kontaktieren. Wir werden alle Zweifel klären.