Scroll Top
Zawiła 55b; 30-390 Kraków

Schneiden | Bohren | Gewindeschneiden

Dienstleistungen für die Bearbeitung von Stahl und anderen Materialien

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf alle Arten der Materialbearbeitung für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert hat, von der Bau- und Werbebranche bis hin zum Automobil-, Industrie- und Rüstungssektor.

Ein moderner Maschinenpark und qualifizierte Mitarbeiter sind die Schlüsselelemente, die die Zufriedenheit unserer Kunden und unsere Fähigkeit, eine Vielzahl von komplexen Bearbeitungsaufträgen auszuführen, beeinflussen. Der wichtigste Parameter ist für uns immer die Qualität und die Genauigkeit, die wir mit Renishaw-Tastern überprüfen – sie geben uns die Möglichkeit, Teile mit höchster Genauigkeit (bis zu 5 Mikrometer) herzustellen.

Was können wir für Sie tun?

BOHREN UND GEWINDESCHNEIDEN

Wir bohren und schneiden Gewinde in allen gängigen Materialien. Unsere Dienstleistungen basieren auf präzisen, computergesteuerten Anlagen, wir garantieren Wiederholbarkeit auch bei großen Serien. Unser Stahlverarbeitungsbetrieb hat sich in Krakau und sogar in ganz Polen einen guten Ruf erworben.

BANDSÄGENSCHNEIDEN

Präzises Schneiden von Werkstücken aus harten Materialien erfordert professionelle Bandsägen und eine ausreichende Kühlung. Wir bieten einen Service mit sehr hoher Genauigkeit.

professionelle Bearbeitung von Metallen, Kunststoffen und Holz 
NICHT ÜBERZEUGT? SIEHE UNSEREN MASCHINENPARK
Wir erweitern ständig unsere Einrichtungen und unseren Maschinenpark, um größere und komplexere Aufträge mit noch größerer Präzision ausführen zu können. Wir verfügen über eine breite Palette von Fräsmaschinen, Drehbänken, Lasern, Thermoformern, Bandsägen, Kettensägen und vielen anderen Maschinen, die es uns ermöglichen, in kurzer Zeit einen umfassenden Service zu bieten.
SIE HABEN FRAGEN ZUM SÄGEN, BOHREN, GEWINDESCHNEIDEN ODER ZU DEN ZEITPLÄNEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!

Wir entwerfen und arbeiten mit verschiedenen Materialien

Wir sind darauf vorbereitet, mit einer Vielzahl von Materialien zu arbeiten. Wir arbeiten mit verschiedenen Stahllegierungen, Möbelplatten, wir fertigen Präzisionsteile aus Aluminium, Edelstahl und Kunststoff.

Materialien mit Ursprungszeugnis

Gemäß der Qualitätspolitik des Unternehmens nach ISO 9001:2015 sind alle Materialien, die wir unseren Kunden anbieten, hinsichtlich ihrer Herkunft zertifiziert und hinsichtlich ihrer chemischen Zusammensetzung zugelassen.

SEHEN, WER UNS VERTRAUT HAT

Noch Fragen?

Je komplexer der Auftrag ist, desto mehr Fragen und Probleme sind zu klären. Wir sind uns dessen bewusst und laden Sie daher ein, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden alle Zweifel klären.